Diese Werte sind in etwa die man für denn ersten Kara Raid haben sollte. Alle werte sind Unbuffed.
Def Tank Leben: um die 11K oder mehr Rüssi: genau so viel. Verteidigung: 490 Ausweichen: ab 13% Parrieren: ab 15% Blocken: ab 19%
Tank Bär Leben: um die 11K oder mehr Rüssi: 7000 oder mehr Verteidigung: 400 -420 Ausweichen: an die 40%
Schutz- Pala Leben: um die 11K oder mehr UND ca 4000 -5000 oder mehr MANA Rüssi: genau so viel. Verteidigung: 490 Ausweichen: ab 13% Parrieren: ab 15% Blocken: ab 18%
Off Krieger Leben: 8,5K oder mehr Angriffskraft: 1400 Crit: Höher 25%
Heiler aller Art Leben 6,5K - 7K oder mehr Mana: 8.5 - 9K oder mehr HeinBoni: ab Mindestens 1200 oder mehr Crit: mehr als 13%
Magier Leben: 6,5K -7k oder mehr Mana: sollte an die 8000 gehen SchadenBoni: um die 650 oder höher Crit: mehr als 15%
Hexenmeister Leben: 6,5k -7K oder mehr Mana: sollte um die 8000 sein Schaden Boni: 700 oder mehr Crit: mehr als 15%
Moonkin Leben: 6,5K -7k oder mehr Mana: sollte an die 8000 gehen SchadenBoni: um die 650 oder höher Crit: mehr als 15% .. in Moonkin gestallt ca 20% oder mehr
Schurke Leben: an die 8000 Angriffskraft: ca 1400 oder mehr Crit: sollet an die 20% oder mehr sein --> Druiden katzen sollten an die gleichen Werte kommen
Jäger selfbuffd über Aspekt des Flacken und (Volltreferaura nur bei MM) BM´s Leben: 6,5k - 7k oder auch mehr Mana: um die 6K Angriffskraft: 1550 oder mehr (mit AotH) Crit: 18 % oder mehr MM´s Leben: 6,5K - 7K oder mehr Mana: 7K sollten es schon sein Angriffskraft: sollte schon über 1800 sein (mit AotH und Volltreffer) Crit: um die 18% oder mehr SVler Leben: 7K oder mehr Mana: 7K oder mehr Beweglichkeit: über 550 besser wären 600 Angriffskraft: über 1550 - 1800 (je nach Skillung im MM oder BM baum) Crit: min. 25%
Edit: Ele- Schamis siehe magier Moonkin und HM. Verstärker Schami siehe Schurken, Off Krieger. Heal-Schami siehe Allgemein Heiler
|
|