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Dilia
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Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 11:29 |
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Registriert: Fr 30. Nov 2007, 15:35 Beiträge: 88
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Hier sind einige einzelheiten zu der Ini - Schattenlaby. Da es keine genau Beschreibung der ini bei http://www.buffed.de, InWoW, oder Feierbund wow gibt .. werde ich Versuchen einige Einzelheiten was die Bosse und Mob gruppen betrifft zusammenzufassen.1. Boss: Dieser ist gebannt und wird nach dem töten des letzten Mobs in diesesm Raum freigegeben. Dieser Boss macht keine Spezielen Angriffe. Bis auf einen Fear. Deswegen sollte der tank ihn versuchen in dem Verbindungsgang zwischen der unteren Ebene und der oberen zu Tanken. Da Dort der Tank bei einem fear nicht all zu weit Vom Boss weg rennt . Und ihn so nach dem Fear gleich wieder abspotten kann.2. Boss Dieser Boss hat es schon leicht in sich. Da er alle 30-45 sec. die ganze Gruppe für 10sec. übernimmt und gegneinander Kämpfen. Wärend die Gruppe sich gegenseiteig bekämpft macht der Boss einen Aggro reset Das Heisst zu beginn des kampfel sollten sich alle um denn Boss auf maximale distanz verteilen. so das sie nicht all zunahe beieinander stehen. der tank sollte sofort mit Sturmangriff auf den Boss.. und ihn antanken. Ab da gilt vor 30 -45 sec Full dmg auf den boss.. bsi zur übernahme. ... Sobld die Übernahme vorbei ist. Muss der Tank sofort wieder zum Boss und ihn Abspotten.. und aggro aufbauen.. und wieder Full DNG auf den Boss. das solange bis er DOWN ist. Selber hat der Boss keine starken Angriffe.. bis auf das er ab und zu einen duch die Luft schleudert.3. Boss Dieser Boss erfordert eine gute Taktik. Da bei ihm immer wieder Elementare spawnen. Und sobald der Boss einen von diesenen Elis berührt heilt er sich wieder Hoch. Deswegen sollte man Folgendes machen. Vor dem ersten Pull stellt sich die Gruppe im gang folgenderweisse auf. Hinten steht der heiler und ein DD. dann noch jeweils links und rechts ein DD. Der Tank pullt denn Boss und zieht ihn in richtung Heiler. ist er weit gezogen geht es ans Aggro aufbau und Full DMG auf den Boss. nach einiger zeit Portet er sich und die ganze gruppe auf sein Podest. Dort macht er einen Feuersturm, der nicht gerade wenig Schaden verursacht. also ALLE schnell weg vom Boss sobald geportet wurde .. nach dem feuer greift der boss direkt wieder an. und auf grund der elis sollte der boss in die genau entgegengesetzte Richtung gezogen wieder wir vor dem Pull. udn wieder full DMG auf den Boss. Spätetsens nach dem 3ten Port muss er Down sein. Da es sonst zu viele Elementare werden.4. Boss und Endboss der Ini Murmur bewegt sich nicht das ist schonmal gut. Aber er hat einige starke Angriffe und ein paar debuffs. Det tankt tankd denn Boss ganz normal. Ebenso weid standart mässig max DMG gemacht. Sobald aber MurMur Luft einzieht. Müssen alle in der nähern umgebung weg. da Diese Attake bis zu 9K Dmg machen kann. Bei seinen debuffs Schwerelosigkeit .. sollte man sich eine unterstell möglichkeit suchen um nicht in die Luft geschleudert zu werden..wenn man das alles beachtet sollten die Bosse kein Problem werden
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Verfasst: Mo 21. Jan 2008, 11:29 |
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